Über Nilfisk

 
Bei Nilfisk sind wir stolz darauf, einer der weltweit führenden Hersteller von Reinigungsausrüstung zu sein. An unserem Hauptsitz in Dänemark entwickeln wir nun schon seit mehr als 100 Jahren Reinigungsgeräte für den professionellen Einsatz, wie auch für private Anwendungen. Unsere Produkte werden in Europa, Nord- und Südamerika und China hergestellt und weltweit genutzt. Nilfisk verfügt über ein weitgespanntes Netz von Vertriebsniederlassungen in 45 Ländern und ist in mehr als 100 Ländern rund um den Globus vertreten.
 
Unsere Produkte decken nahezu alle Reinigungsanforderungen eines privaten Anwenders rund um Haus, Garten und Hobbywerkstatt ab. Die Hauptproduktlinien sind Sauger und Hochdruckreiniger. Darüber hinaus bietet Nilfisk noch viele weitere Geräte im Bereich Haus & Garten, wie beispielsweise Kehrmaschinen und ein umfangreiches Zubehörprogramm. Unsere Produkte sind für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit bekannt. Bei Nilfisk wissen wir aber, dass nicht nur das Produkt, sondern auch die von uns angebotenen Serviceleistungen darüber entscheiden, ob unsere Kunden zufrieden sind und sich wohl fühlen.
 
Wir bieten unseren Kunden Reinigungslösungen, die gleichermaßen auf Effizienz und die Verbesserung der Nachhaltigkeit unserer Branche ausgerichtet sind. Im Vordergrund stehen für uns hierbei die Anwenderfreundlichkeit und Leistung unserer Geräte. Dafür entwickeln wir produktive, leicht anwendbare und zuverlässige Produkte mit verbesserter Umweltbilanz – die weniger Energie, Wasser und Reinigungsmittel benötigen. Wenn wir den Ressourcenverbrauch verringern, nützt das Ihnen und der Umwelt. Als einer der weltweit führenden Hersteller von Reinigunsgeräten müssen wir unser Geschäft fortlaufend innovativ weiterentwickeln, um die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen. Das ist das Versprechen, das Nilfisk Ihnen als Kunde gibt.